1

Die Überbetriebliche Organisation NSZZ „Solidarność” bei Volkswagen Poznań vereinigt mehr als 7500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Volkswagen Poznań, was einen Organisationsgrad in der Posener Gesellschaft von ca. 70% ergibt, und ist die größte Gewerkschaftsorganisation in der Automobilindustrie.

Die Produktion bei Volkswagen Poznań erfolgt in 4 Werken:  Poznań Antoninek, Swarzędz – Jasin, Poznań – Wilda und in der neu entstanden Crafter-Fabrik in Września. Durch die Struktur und Reichweite der Gewerkschaft werden alle diese Standorte abgedeckt.

Strukturen

Prüfen Sie, was die Tätigkeitsebene von OM NSZZ „Solidarność” in den betriebsübergreifenden Strukturen umfasst.

Lesen Sie unsere Nachrichten auf Polnisch

Arbeitnehmer-Gruppenversicherung PZU Typ P Plus

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Volkswagen Poznań und der Leiharbeitsagentur können der Arbeitnehmer-Gruppenversicherung Typ P Plus beitreten.

Ok System

Prüfen Sie ein einzigartiges, ausgebautes Sport- und Freizeitpaket für Personen, die gerne aktiv und abwechslungsreich Zeit verbringen mögen.

Profit Club

Profit Club ist ein Rabattprogramm, das wir für alle Gewerkschaftsmitglieder in Großpolen vorbereitet haben.

Echo Solidarności

alles sehen

Info-Serwis

alles sehen

Vorteile der Mitgliedschaft
in OM NSZZ „Solidarność“
bei Volkswagen Poznań.

Mit uns sind Sie nicht allein!

Wir kümmern uns um Ihre Lohn- und Arbeitsbedingungen.